[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Minerva


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 15. September 2003 13:23:07:

Als Antwort auf: Slipeinlagen geschrieben von Minerva am 14. September 2003 12:04:04:

Zu meiner Verteidigung: Die Slipeinlagen die ich verwende sind unparfümiert ;-)

Ich habe überlegt warum ich sie überhaupt trage, und ich bin auf einen völlig irren Grund gekommen:
Als ich meine Regel noch gar nicht hatte trug ich schon welche, aber nicht nur wegen Ausfluss sondern weil ich Angst hatte andere könnten das erste Einsetzen meiner Regel schneller sehen als ich also brauchte ich einen prophylaktischen Schutz. Damals war ich 13, aber jetzt fast 10 Jahre später sollte man meinen, ich wäre gescheiter geworden. Ich werde die Dinger wohl auch nicht mehr brauchen vorallem wenn ich dann meine Aufzeichnungen habe, werde ich wohl nicht mehr so von der Regel überrascht werden, wie ohne Notizen!

Was meinst du zu Tampons? (natürlich nur während der Monatsblutung!!!)
Sind Sie Deiner Meinung nach auch schlecht? Ich kann mich mit Binden nicht mehr anfreunden, trage sie nur an schwachen Tagen und in der Nacht sind mir Tampons auch viel lieber. Ich schlafe unruhig und wälze mich hin und her, und Binden können ja leicht verrutschen.

Viktoria




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]