[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@katja


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 15. September 2003 13:50:26:

Als Antwort auf: Angst vor Versagen-- Unterstützung ist angesagt! Vielleicht durch Persona...? geschrieben von Katja am 14. September 2003 19:32:17:

Persona hat für mich persönlich einen zu hohen Pearl-Index, aber wenn du ihn als Absicherung benutzt, ist sicher nichts einzuwenden, aber ich hoffe mich doch von Anfang an der NER-Methode sicher zu fühlen, natürlich mit strikten Einschränkungen, und zusätzlich vielleicht auch noch das Diaphragma zu nehmen.
Persona ist mir auch zu teuer, wenn Computer dann noch eher Mini Sophia, da diese doch auch nach der sympto-thermalen Methode arbeitet.

Lg
Viktoria




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]