[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Sabeth


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sabeth am 15. September 2003 14:31:45:

Als Antwort auf: @Sabeth geschrieben von Viktoria am 15. September 2003 13:39:09:


Hallo Viktoria,

ich mess nur mit dem Mini Sophia, zeichne aber die Kurve zusätzlich mit der Hand auf. Grundsätzlich werte ich nach Rötzer aus, verwende aber die Ausrechnung vom Mini Sophia als Kontrolle meiner Auswertungen. Außerdem hat der Computer für mich den Vorteil, dass er 6 Zyklen speichert, so dass ich wenn ich mal nicht daheim bin (Urlaub oder so) keinen Stift und kein Papier benötige, sondern es dann wenn ich wieder daheim bin nachtragen kann.

lg Sabeth




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]