[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Sabeth


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 15. September 2003 13:39:09:

Als Antwort auf: Re: Pro und Contra von Persona! Nicht nur für MINERVA! geschrieben von Sabeth am 14. September 2003 20:22:54:

>Ich jedenfalls habe mich für die Sympto thermale Methode entschieden, die ich klassisch als Kurve zeichne. Ich nehm die Messung mit Mini Sophia vor, so dass ich zusätzlich diesen Computer als Kontrollfunktion habe.

Hi Sabeth,
misst Du nur mit Mini Sophia, oder auch zusätzlich noch mit einem anderen Thermometer?
Wie meinst Du das mit der Kontrollfunktion? Ich würde mich auch gern doppelt absichern, aber ist das wirklich nötig?

Lg
Viktoria




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]