[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NER-Kurs


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 16. September 2003 13:53:11:

Als Antwort auf: NER-Kurs geschrieben von Viktoria am 15. September 2003 13:31:13:

Ich werde ab November zusammen mit meinem Freund einen besuchen. Ich kann Dir dann ja Bericht erstatten. Im Moment hab ich noch keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es einem hilft, weniger unsicher zu sein.
Die NFP-Beraterin meinte, es wäre auf jeden Fall gut, wenn der Freund mitkommt, ich war da auch erst ganz ungläubig, aber vielleicht hat sie recht. Schliesslich gehört es ja auch zu dieser Methode, dass man eben gemeinsam verantwortlich ist. Für uns Ex-Pillen-Nehmerinnen was ganz ungewohntes :)
Vielleicht ist aber auch ohne Freund besser als gar kein Kurs... Ich erzähl Dir dann im November, wie es so ist!

Liebe Grüsse,

Margarita




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]