[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

NER-Kurs


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 15. September 2003 13:31:13:

Halli-Hallo,
Wer von Euch hat schon so einen Kurs besucht, zahlt es sich aus, oder nicht, wie kann man sich den vorstellen? Ich glaube die werden im Oktober wieder angeboten, meinen Freund konnte ich nicht überzeugen, aber wir sind ja auch kein Ehepaar, vielleicht geh ich allein!

Pro´s und Kontra`s
wer hat was dazu zu sagen?

Lg
Viktoria




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]