[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Heute letzte Pille geschluckt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von KatjaS am 23. September 2003 09:45:46:

Als Antwort auf: Heute letzte Pille geschluckt geschrieben von Christina am 22. September 2003 13:35:18:

Hallo Ihr!
Ich bin mittendrin in meinem 2. Zyklus "ohne".
Ich habe mir früher eigentlich nie Gedanken gemacht, was genau ich meinem Körper mit der Pille antue. Wäre nicht meine absolute Unlust gekommen würde ich sie warscheinlich heute noch nehmen.
Ich bin 29 Jahre und habe gut 10Jahre geschluckt. Zuerst Femigoa (ständige Pilzinfektionen) dann Minulett (Brustspannen, das ich nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen konnte) dann zum Schluß Biviol, der man(n) ja nachsagt sie sei so gut verträglich. Gut- ich hatte keine von den vorgenannten Nebenwirkungen,
aber am Schluß auch keine Lust mehr.

Auf den Gedanken mit NER bin ich auf ganz Lustigem Weg gekommen: Ich habe im Inet nach der Pille für den Mann gesucht.
Weil ich langsam keinen Bock mehr drauf hatte. Ist ja auch ganz schön teuer so eine Biviol. Und da dachte ich schauste mal, was es denn jetzt noch so gibt.
Ich bin dann auf eine Seite gestoßenmit Beiträgen von Dr. med. Manfred van Treek. Dort berichten viele Frauen von Nebenwirkungen der Pille.
So bin ich auf die NER von Rötzer gestoßen, und auf der Suche nach einer Barriere für die nicht so sicheren Tage bin ich auf Lea gestoßen.
Und auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu Lea, habe ich diese Seite gefunden, und finde sie echt klasse! Hier habe ich schon so viel Hilfe erfahren.(dazu muß man die Fragen nicht unbedingt selbst stellen) Es ist echt schön zu sehen, daß die Anderen mit den gleichen Dingen zu kämpfen haben.

Nun doch noch was zu meinen Zyklen: der 1. Zyklus war vom spüren und sehen Phantastisch. Ich hatte zwar auf und nieder, keine auswertbare Kurve, habe aber Regungen in der Scheide gespürt und auch der Schleim war so wie er sein sollte. 42 Tage hat er gedauert.
Und jetzt, im 2. spüre ich es nicht mehr so intensiv. Die Kurve geht immernoch hoch und runter. Ich habe allerdings wieder einen Schmerz in der rechten Seite. im 1.Zyk., dachte ich ich hätte einen Leistenbruch (hihi) Aber es war echt so stark.
Im Augenblick geht es aber ist auch erst so 4Tage, und das letzte Mal hatte ich ihn 2 Wochen! Er endete mit der Blutung. Warscheinlich ist das mein Mittelschmerz!?

ABER: ganz toll- am So morgen habe ich meinen Freund angesprungen (man kann es nicht anderst sagen)-Das ist so toll mal wieder LUST zu haben.

Also, Christina ich bin auf jeden Fall dabei.
freundliche Grüße an das ganze Forum
Katja




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]