[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Heute letzte Pille geschluckt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Minerva am 23. September 2003 10:58:47:

Als Antwort auf: Re: Heute letzte Pille geschluckt geschrieben von KatjaS am 23. September 2003 09:45:46:

Hallo Katja !

"Ich habe allerdings wieder einen Schmerz in der rechten Seite. im 1.Zyk., dachte ich ich hätte einen Leistenbruch (hihi) Aber es war echt so stark.
Im Augenblick geht es aber ist auch erst so 4Tage, und das letzte Mal hatte ich ihn 2 Wochen! Er endete mit der Blutung. Warscheinlich ist das mein Mittelschmerz!?"

Ich würde eher auf einen "verunglückten" Eisprung tippen - dabei wächst zwar ein Eibläschen heran, das Eispringt aber nicht und wird vom Körper als Zyste eingekapselt, die dann mit der nächsten Regelblutung verschwindet. Diese Zysten (die fast immer absolut harmlos sind) können aber so groß sein - wobei "groß" hier relativ ist, ich meine keinen Fußball *g* - dass sie Schmerzen verursachen können. Nach der Umstellung von der Pille kommt sowas öfter vor.

Ich hatte das letztens und bin vor Schreck wie ein geölter Blitz zu meinem Gyn geflitzt, weil ich auf eine Eileiterentzündung getippt habe - das hatte ich schonmal und es waren exakt die gleichen Schmerzen. Irgendwann war der Schmerz besonders eklig und dann plötzlich weg, wahrscheinlich ist die Zyste da von allein aufgegangen.

Wenn du die Schmerzen länger hast und keine Blutung einsetzt, dann solltest du zur Sicherheit deinen Gyn befragen.

Zur Lust: *kicher* es gibt Tage, da könnte ich den Briefträger anspringen, da komm ich mir vor wie eine läufige Hündin, echt :-) Das sind die Momente, da lach ich über die sexuelle Befreiung durch die Pille .......

Minerva





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]