[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Sexuelle Unlust beim Partner


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von klaboo am 27. September 2001 20:02:56:

Als Antwort auf: Re: Sexuelle Unlust beim Partner geschrieben von Suzanna am 12. Juli 2001 14:30:56:

>Hallo,
>auch ich habe das gleiche Problem. Das interessante dabei ist alledings, das ich ein Mann bin. Ich liebe meine Frau über alles, doch in sachen Sex bin immer ich derjenige der den Anfang macht. Es kommt nur dann mal vor (allerdings sehr slten) wenn ich einen auf schmollen mache. Dabei komme ich mir aber immer total bescheuert vor. Ich frage mich oft, ob das nur bei Männern so ist, das wir Männer häufiger Sex haben wollen. Aber diese Briefe sagen etwas anderes aus.
Haben Frauen auch die gleichen Gefühle? Möchten sie auch von sich aus Sex?
Ich verwöhne meine Frau sogar oral, ich versuche es hinzubekommen das sie zuerst einen Orgasmus hat. Das gelingt mir sogar . Ich denke dann: HMM, sie ist zu sexuellen Gefühlen in der Lage. Sie hat scheinbar auch spass daran. Warum kommt sie nicht mal und verführt mich?
Ich habe sogar häufig ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie "zum sex benutze" um es mal so auszudrücken wie ich es fühle.
Vieleicht ist es dir ein trost: Ich bin ein Mann (43 Jahre alt, wie haben 3 süsse Kinder, 18, 16 + 14 J) doch ich habe bald keine Freude mehr am Sex. Wir sind seit 24 Jahren zusammen und 20 Jahre verheiratet.
Soweit zu meiner Person. Ich wünschte mir sosehr das meine Frau mich verführte. Das sie mir zeigt und sagt, das sie gern Sex hat. Doch das wird wohl nie passieren.
Klaus




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]