[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Sexuelle Unlust beim Partner


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Suzanna am 12. Juli 2001 14:30:56:

Als Antwort auf: Sexuelle Unlust beim Partner geschrieben von Gast am 12. März 2001 09:37:02:

Hallo,
ich kann Dir leider nicht helfen, ich kann Dir nur sagen, das ich das selbe Problem mit meinem Partner hatte. Ich habe 4 Jahre lang gehofft, es würde sich ändern, weil auch er sagte, das er mich über alles liebe und attraktiv findet.
Ich habe ihn nicht bedrängt, ich habe meine ganzen bedürfnisse auf null zurückgeschraubt, ich habe ich nach leidenschaft gesehnt und abfuhren bekommen.
Vor einem Monat habe ich mich getrennt.
Er hatte ein tiefes Problem mit seinem selbstwert, fühlte sich von mir dominiert und entmannt.Wenn man keinen Penis mehr hat, kann man sich nicht mehr als Mann fühlen und keinen Sex mehr machen.
Ich liebe ihn noch über alles, aber wo bleibe ich ?
Ich rate Dir eines, wenn es Dir wictig ist begehrt zu werden, sex zu haben und leidenschaft zu spüren....warte nicht 4 Jahre lang.
Geht zu einem Sexualtherapeuten.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]