[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Sexuelle Unlust beim Partner

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Gast am 12. März 2001 09:37:02:

Hallo,
ich habe mal eine etwas "unangenehme" Frage.
Mein Partner und ich haben ca. 3 mal im Monat Sex.
Ich würde gerne öfter mit meinem Freund schlafen oder Zärtlichkeiten austauschen. Allerdings habe ich das Gefühl, daß bei meinem Freund die Leidenschaft für mich fehlt, obwohl er mich sehr liebt. Ich frage mich dann natürlich, ob er mich überhaupt schön oder sexy findet, oder ob das damit nichts zu tun hat. Wie kann ich denn mit ihm darüber reden, ohne daß er sich vor den Kopf gestoßen fühlt. Ich hatte schon mal den Versuch gemacht und der Schuß ging voll nach hinten los. Er hatte in seinen vergangenen Beziehungen auch Probleme damit, und sobald ich versuche darüber mit ihm zu reden, wird er richtig sauer.
Ich trau mich ja schon nicht mal mehr ihn zu küssen oder anzufassen, weil ich befürchte er denkt "nicht schon wieder".
Dabei würde ich mich so gerne mal von ihm verführen lassen, um zu erfahren, daß er mich und meinen körper wahrnimmt.
Kann mir jemand raten, hat jemand ähnliche "Probleme"?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]