[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

vaginale Messung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 23. September 2003 19:35:29:

Als Antwort auf: Re: Messung rektal geschrieben von Petra am 20. September 2003 21:44:46:

Ist das denn während der Tage nicht unangenehm?Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Man misst ja schon zu Beginn des Zyklus also noch während der Menstruation? Da wäre ja sofortige Reinigung schon wichtig.

Vaginal wäre wohl noch das nächste nach oraler Messung. Rektal macht mir Angst und das mit dem Geruch ist ein Riesenargument.

Misst du digital und wielang?
Lg
viktoria




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]