[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Ulla

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Viktoria am 24. September 2003 09:17:41:

Als Antwort auf: Re: @Ulla geschrieben von Ulla am 23. September 2003 19:18:16:

Sorry, mir fällt jetzt ein, dass ich Dich sowieso schon mit Fragen gelöchert habe......

>## klar darfst du fragen, auch wenn ich alles sicher schon ein paarmal geschrieben habe ... *gg*

Stimmt, ich glaube ich mach mir viel zu viele Gedanken. Meine Angst ist unbegründet wenn ich die Antworten auf meine VIIIIIELen Fragen hier im Forum lese, aber ich habe nunmal Angst, diese oder jene Messung and der oder der anderen Stelle könnte zu einem höheren Pearl-Index führen. Danke für Deine Antwort, ich habe zwar Zwischenblutungen nach der Pilleneinnahme und ich bin noch etwas durcheinander, aber ich will ab dem nächsten Zyklus wirklich mal zu messen anfangen und sehen welche Messmethode sich für mich eignet.
Danke für die netten, ermutigenden Worte.

Lg
Viktoria

>Viktoria, mach' dir keinen Streß. Probier einfach ein paar Meßmethoden aus und welche dir dann am besten liegt, die behältst du bei. Solange du dich an die NFP-Regeln hältst und nicht heute im Ohr und morgen unter der Achsel mißt, ist alles okay.
>Glaub's mir einfach, ich mache jetzt seit 2 Jahren NFP ... es findet sich alles! Am Anfang war ich auch total nervös und hatte Angst, etwas falsch zu machen. Wenn du erstmal Erfolge, sprich auswertbare Kurven, siehst und merkst, daß du dich auf NFP verlassen kannst und nicht schwanger wirst, dann wirst du vieles auch gelassener sehen :-)
>Viele Grüße
>Ulla

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]