Merkwürdiger Zyklus?!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Nicol am 01. Oktober 2003 12:20:36:
Heute stehe ich vor einem riesen Berg Fragen...
Also, ich habe am 28.08.2003 zum letzten Mal die Pille (nach 12 Jahren) genommen und ab dem 01.09.2003 mit dem Messen der Temperatur angefangen. Zeitgleich habe ich auch versucht (!) die anderen Merkmale (Zervixsxchleim, Muttermund) zu beobachten und zu deuten. Da ich keinerlei Erfahrungswerte habe, lasse ich mir die Zeit mit der eindeutigen Bestimmung.
Mein Problem ist nun aber, die Temperatur hat bis heute ziemlich viele Sprünge (zeitliche Messdifferenzen max. 2 1/2 Stunden), ein eindeutiger Ansprung ist nicht festzustellen; Eher schon ein kontinuierliches bergab. Erst von gestern auf heute Morgen ein Ansprung der Temperatur von 5,7 auf 1,3 (ich messe mit dem Thermometer von Uebe).
Der Schleim war zur Mitte des letzten Monats weisslich, körnig und zwischendurch gar nicht vorhanden. Seit gestern hingegen tritt der Schleim verstärkt auf, ist klar aber auch eher zähflüssig.
Und ich habe seit gestern Abend einen stechenden Schmerz in der rechten Leistengegend. Kann das der sogenannte Mittelschmerz sein?Ich bin mittlerweile echt ein wenig durcheinander. Ein Eisprung am 30 Tag und das nach dem ganzen Hin und Her!?!? Kann mir eine von Euch weiterhelfen?
LG,
Nico
- Re: Merkwürdiger Zyklus?! Simone 01.10.2003 15:12 (1)
- Re: Merkwürdiger Zyklus?! Nico 01.10.2003 22:06 (0)
- Re: Merkwürdiger Zyklus?! Caro 01.10.2003 13:35 (0)
- Re: Merkwürdiger Zyklus?! Pingu 01.10.2003 13:30 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]