Auswirkung von Störfaktoren auf Temperatur
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sina am 02. Oktober 2003 10:59:33:
Hallo,
ist jetzt glaub ich schon wieder ne blöde Frage...Ich hatte am 19. ZT die erste höhere Messung. 7 Tage war die Temp. immer bei 36,7 oder 36,8. In der folgenden Nacht hab ich schlecht geschlafen und der nächste WErt war nur 36,5. der nächste 36,6 und in der nächsten Nacht hab ich wieder erst spät und schlecht geschlafen. Temp. heute morgen nur 36,4. Ich bin heute nicht schon nach der Messung aufgestanden sondern hab noch bis 10h30 geschlafen und nochmal gemessen. Da hatte ich dann 36,7, also einen normaleren WErt.
In der Literatur werden bei Störungen immer höhere Messwerte in den Beispielzyklen eingezeichnet und ich wollte mal fragen, ob es auch sein kann, dass sich bei mir solche Sachen durch einen viel zu niedrigen Messwert äußern können?!? Und wie kommt es, dass die zweite Messung bei mir 'normal' war? Kann es sein, dass es bei mir nicht auf die Messzeit sondern die Stunden ankommt, die ich geschlafen habe? Oder kann es sein, dass die Temp. so langsam runtergeht, weil die Blutung jetzt ansteht (oder sinkt die Temperatur erst wieder, wenn die Blutung schon da ist)?????
Ich hoffe, der Text ist nicht zu wirr geworden. Es tut mir voll leid, dass ich immer so blöde Fragen stelle, aber in den Büchern finde ich da nichts zu...
Viele liebe Grüße,
Sina
- Re: Auswirkung von Störfaktoren auf Temperatur Anna 02.10.2003 14:23 (0)
- Re: Auswirkung von Störfaktoren auf Temperatur Pingu 02.10.2003 12:16 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]