Schmerzen bei Mens
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sina am 06. Oktober 2003 10:27:35:
Hallo,
da bin ich schon wieder...Hab jetzt gerade die ersten drei Tage meiner ersten Blutung ohne Pille hinter mir und bin eigentlich ganz glücklich darüber, wie das alles 'ohne' so gelaufen ist (ausgeprägte Temp.hochlage und 28 Tage Zykluslänge), aber wie ich befürchtet hatte, waren auch die Schmerzen wieder mit dabei. Zwar nur am ersten Tag der Blutung richtig heftig, aber ich konnte mich kaum bewegen geschweige denn aufstehen.
Was kann ich denn nehmen (außer der Pille ;) damit das besser wird? Hilft Mönchspfeffer auch bei Menstruationsbeschwerden oder ist das eher dafür, dass der Zyklus wieder regelmäßiger wird? Wenn ja, gibts noch was anderes, was ich ohne Bedenken nehmen kann? Habe von Tees gehört, die man man trinken kann. Welche sind das und vor allem welche Erfahrung habt ihr mit pflanzlichen Mitteln? Oh Mann, versprochen, das waren jetzt echt erstmal die letzten Fragen von mir. Ich befürchte ich geh euch ganz schön auf den Senkel...
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!
LG, Sina
- Re: Schmerzen bei Mens Katharina 06.10.2003 15:58 (0)
- Re: Schmerzen bei Mens Minerva 06.10.2003 11:22 (1)
- Re: Schmerzen bei Mens Sina 06.10.2003 12:27 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]