könnte ich schwanger sein?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Nellie am 06. Oktober 2003 22:32:36:
Hallo! Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand hier im Forum helfen kann. Ich hatte am 11. Tag meines Zyklus ungeschützen Verkehr, da ich normalerweise einen längeren Zyklus von ca. 33-37 Tage habe. Jetzt hatte ich schon sehr früh (15. Tag) den Höhepunkt Zervixschleim, aber bis jetzt (20.Tag) noch keinen deutlichen Temperaturanstieg. Das kann aber auch daran liegen, dass wir bis zum 15. Tag im Urlaub waren und daher vielleicht ev. Störfaktoren die Temperatur in dieser Zeit höher gesetzt haben (vom 6-10 Tag niedrig bei 36.5 und dann 3 Tage bei 36.7) Seit dem 17. Tag bin ich wieder bei 36.6 bzw. 36.7, aber in den letzten Zyklen hatte ich immer eine deutliche Hochlage bei mind. 36.9. Meine Frage ist jetzt eigentlich diese: Hatte schon jemand Erfahrung damit, das der Schleimhöhepunkt so lange vor dem Temperaturanstieg kam? Liegt dann der Eisprung eher näher am Schleimhöhepunkt oder am Anstieg? Ich bin so verunsichert, weil ich im Unterbauch seit Tagen ein Ziehen habe und ich befürchte, schwanger zu sein. Normalerweise spüre ich meinen Eisprung nämlich nicht. Ist es aber eigentlich nicht zu früh für solche Einnistungsschmerzen? Oder kann es schon ziehen, wenn das befruchtete Ei durch den Eileiter wandert?
Vielen Dank für eine Antwort!
- Re: könnte ich schwanger sein? Pingu 07.10.2003 17:25 (1)
- Re: könnte ich schwanger sein? Nellie 07.10.2003 20:41 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]