[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Erste Erfahrung mit meinem neuen LEA!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Simone am 07. Oktober 2003 21:48:46:

Als Antwort auf: Erste Erfahrung mit meinem neuen LEA! geschrieben von Christina am 07. Oktober 2003 17:41:48:

Hi Christina!

>Ich habe am Wochenende mein neu erworbenes Lea zum ersten Mal ausprobiert.

Ich meins auch.
Meine Erfahrungen waren allerdings etwas anders. Das Einsetzen war kein Problem, das herausnehmen auch nicht...?!? Es ging viel zu leicht, hat sich gar nicht richtig festgesaugt. Nach genauerer Betrachtung und stundenlangen Ansaug-Versuchen an Handflächen und diversen glatten Flächen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß das Ventil nicht ganz in Ordnung ist. Ich hab es jetzt zurückgeschickt und hoffe, daß das nächste besser saugt. Beim GV war ich vom Lea übrigens positiv überrascht, mein Freund hat es nicht gespürt und ich nur ganz leicht, das lag aber wohl hauptsächlich daran daß ich mich die ganze Zeit mehr auf das Lea konzentriert habe als auf alles andere. Ich dachte die ganze Zeit, daß er es merkt, aber als ich ihn hinterher gefragt habe, meinte er nur "Nö." Nächstes mal kann ich mich hoffentlich etwas mehr entspannen.

>Es kam mir zwar vor, wie eine kleine Geburt

Komisch, genau das habe ich auch gedacht. (Auf daß sich jetzt alle Mütter im Forum kaputtlachen)

LG
Simone




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]