[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Erste Erfahrung mit meinem neuen LEA!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 07. Oktober 2003 22:42:07:

Als Antwort auf: Erste Erfahrung mit meinem neuen LEA! geschrieben von Christina am 07. Oktober 2003 17:41:48:

Ehrlich gesagt, das mit dem Rausnehmen war bei mir beim ersten Mal auch eine Katastrophe. Aber im Vergleich zu Kondomen ist es beim GV sooo viel besser. Und beim dritten Mal ging jetzt das Rausnehmen schon mal ganz gut.
Allerdings war das beim ersten Mal bei mir auch ein Trockentest, vielleicht geht es einfach nicht so gut, wenn man es grad erst rein hat. Wenn ich es nach einiger Zeit raustue, hat sich drum rum schon so ein bisschen Schleim gesammelt (der geht zwar im Prinzip durch aber ein bisschen staut er sich scheinbar doch) und ich habe das Gefühl, dass das etwas dazu beiträgt, dass es besser rauskommt. Also nur Mut, und einfach mal richtig testen! Irgendwann kriegt man den "Dreh" auch besser raus. Ich glaube, bei mir saugt es sich auch besonders gut fest, was ja für die Verhütung schon irgendwie auch beruhigend ist.
Und das Reintun kostet mich auch immer etwas Überwindung, das ist wirklich nicht mit einem Tampon zu vergleichen. Ich frage mich auch immer, wie das beim Reinschieben zusammengefaltet bleiben soll, meins geht immer auf. Aber irgendwie gehts doch immer.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]