Re: Migräne vor u. während der Periode
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Caro am 08. Oktober 2003 12:27:10:
Als Antwort auf: Re: Migräne vor u. während der Periode geschrieben von Mica am 07. Oktober 2003 07:21:51:
Hallo Mica,
diese Beta-Blocker-Therapie hat mein Neurologe wohl auch mal versuchen wollen. Allerdings bin ich davon sehr müde geworden und habe es nicht weiter fortgeführt. Z. Zt. behandel ich die Migräne mit Ascotop, welches mir sehr gut hilft. Aber ich würde schon gerne die Ursache bekämpfen oder natürlichere Methoden ausprobieren.
Ich denke, ich werde noch einmal mit meinem Hausarzt über Akupunktur sprechen. Bei einer Hormongetriggerten Migräne scheint das aber laut seiner Aussage nicht soviel zu bringen.
Yoga oder Autogenes Training hört sich auch gut an. Muss man dafür einen Kurs besuchen oder gibt es auch gute Bücher oder CDs zu dem Thema?
LG
Caro
- Re: Migräne vor u. während der Periode Simone 08.10.2003 15:20 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]