Re: Bitte um Hilfe danke für eure Antworten
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von nschotschi am 08. Oktober 2003 22:45:52:
Als Antwort auf: Re: Bitte um Hilfe danke für eure Antworten geschrieben von Nico am 08. Oktober 2003 19:54:32:
>Ich habe - um ehrlich zu sein - das Gefühl, dass man uns hier irgendwie auf die Schippe nimmt...
ich bin ganz deiner meinung! ansonsten sollte sich mandy mal dringend in die materie einarbeiten.
finde es eh unverantwortlich, dass frauenärzte die pille verschreiben, ohne irgend etwas dazu zu sagen. eine freundin von mir sollte vor ihrer ersten pilleneinnahme erst mal 2 monate ihren zyklus messen, ob überhaupt ein eisprung da ist. na gut, da kann vielleicht nicht jeder so lange warten, aber grundsätzlich finde ich das dringend erforderlich.aber, nico, du musst deswegen nicht sauer sein, genieße lieber den abend!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]