Re: Bitte um Hilfe danke für eure Antworten
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Nico am 08. Oktober 2003 19:54:32:
Als Antwort auf: Re: Bitte um Hilfe danke für eure Antworten geschrieben von Caro am 07. Oktober 2003 12:48:59:
Ich habe - um ehrlich zu sein - das Gefühl, dass man uns hier irgendwie auf die Schippe nimmt... Es sollte doch klar sein, dass der Zyklus regelmäßig ist, wenn man die Pille nimmt, oder????
Noch eine Sache: Wer ohne Hormone verhüten will, sollte sich vorher schlau machen! Alles andere ist NAIV.
Da bewundere ich ja ehrlich die Frauen, die schon während der Pillenzeit "probeweise" Temperatur messen und sich mit der NFP auseinandersetzen. Ich habe übrigens über 1 Jahr gelesen, diskutiert (hätte mit Hilfe dieses Forums bestimmt nicht so lange gedauert!) bis ich mich für NFP entschieden habe.
Ehrlich, ich könnte IRRE werden. Ich nehme wirklich alle Probleme sehr ernst, bin ja schließlich selbst erst vor kurzem angefangen, aber irgendwann reißt mein Geduldsfaden! Und nun fehlen mir die Worte...
LG,
Nicop.s.: ich glaube, ihr habt bemerkt, dass ich "irgendwie" sauer bin...
- Re: Bitte um Hilfe danke für eure Antworten Birgit 09.10.2003 21:00 (0)
- Re: Bitte um Hilfe danke für eure Antworten nschotschi 08.10.2003 22:45 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]