Re: Bitte um Hilfe danke für eure Antworten
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Birgit am 09. Oktober 2003 21:00:10:
Als Antwort auf: Re: Bitte um Hilfe danke für eure Antworten geschrieben von Nico am 08. Oktober 2003 19:54:32:
>Ich habe - um ehrlich zu sein - das Gefühl, dass man uns hier irgendwie auf die Schippe nimmt... Es sollte doch klar sein, dass der Zyklus regelmäßig ist, wenn man die Pille nimmt, oder????
Hallo Nico,
kann schon sein, aber das Traurige an der Sache ist, daß es genügend trotzdem nicht wissen... die wirklich 0 Ahnung haben, worum es bei dem ganzen Zyklus wirklich nur ganz grob geht. Es gibt mehr als genug, die an der Pillenlogik scheitern.
>Ehrlich, ich könnte IRRE werden. Ich nehme wirklich alle Probleme sehr ernst, bin ja schließlich selbst erst vor kurzem angefangen, aber irgendwann reißt mein Geduldsfaden! Und nun fehlen mir die Worte...
An dem Punkt war ich auch mal vor einiger Zeit, als ich die Frage nach dem Eisprung unter der Pille nicht mehr hören könnte und fassungslos darüber war, wie viel Ahnungslosigkeit doch frei rum läuft.
>p.s.: ich glaube, ihr habt bemerkt, dass ich "irgendwie" sauer bin...
*grins* ja, mir ist auch mal irgendwann ganz gewaltig der Geduldsfaden gerissen, danach habe ich einige Zeit Forum abstinent gelebt, mache um manche weiterhin einen großen Bogen und wundere mich hin und wieder - alles andere gibt nur Falten und darauf habe ich keine Lust.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]