[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wer ist Jan van Helsing


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von HeikeN am 09. Oktober 2003 07:30:33:

Als Antwort auf: Wer ist Jan van Helsing geschrieben von Minerva am 08. Oktober 2003 17:32:36:

Volksverhetzung??? Sprechen wir von den gleichen Büchern?? Hab mal eben diese "Lexikon" Seite überflogen und glaube nicht, daß der Autor sich die Mühe gemacht hat alle Bücher bis zum Ende zu lesen.
Um zu erkennen, daß unsere Welt ein einziges großes Elend ist, dazu braucht man aber wohl überhaupt keine Autoren. Krieg, Hunger, Mißgunst, Neid, Arni for President, Tanga-Slip-Einlagen, vorm Fernseher verdummen und verfetten, Lügen, Ärzte die nicht gesund machen (weil sonst kein Geld mehr fließt), harte Drogen in der Nachmittagsvorstellungswerbung im Kino (schön den Schnaps saufen ihr lieben Kinderlein, damit ihr groß und dumm werdet), und Banken die Dir einen Regenschirm geben wenn die Sonne scheint und ihn wiederhaben wollen, wenn's regnet (wir rotten den Mittelstand aus, hä,hä). Diese Liste ließe sich wohl unendlich fortsetzen. Jeder versucht diese Dinge nach seinen eigenen Möglichkeiten (Wahrheiten?) anzugehen. Für mich ist der Beschimpfte einer unter vielen, die sich für eine neue (bessere?) Welt einsetzen. Es könnte diplomatischer geschehen, klar. Aber warum?
An sich hatte ich ja nur der Vollständigkeit halber (macht man doch glaube ich so) den Autor der von mir zitierten Stelle genannt. Für dieses zweite daraus entstandene Thema, sind wir hier doch wahrscheinlich im falschen Forum, nicht wahr?

Schöne Grüße
Heike

P.S.: Das mit den Männern ab 42, stammt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und ist alleine ein wochenfüllendes Thema.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]