[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Kondom-Terror


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 10. Oktober 2003 11:31:19:

Als Antwort auf: Re: Kondom-Terror geschrieben von Caro am 07. Oktober 2003 23:38:08:

>Gerissen sind mir allerdings auch welche früher mal - 1x Durex Emotions u. 1x Billy Boy.

Ähm durex emotions sind auch extra dünn, soweit ich weiss. Ich kann von Durex die come2gether empfehlen, alle anderen haben haben alle nicht so richtig gepasst und die Trojaner natürlich, mit denen haben wir uns beim USA Urlaub eingedeckt ;)

Von BillyBoys würde ich grundsätzlich abraten, allein schon der penetrante Latexgeruch... und dann fühlen die sich auch irgendwie mehr wie Luftballons an, finde ich.

Zum Lea: Das kann ich wirklich nur empfeheln: super easy in Anwendung und Reinigung.

Gruß

AE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]