[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Kondom-Terror


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Caro am 07. Oktober 2003 23:38:08:

Als Antwort auf: Re: Kondom-Terror geschrieben von Pingu am 07. Oktober 2003 22:23:12:

Meine Erfahrungen sind die, dass es mit mehr Übung immer besser wird. Aber das es auch sehr markenabhängig war. Gerissen sind mir allerdings auch welche früher mal - 1x Durex Emotions u. 1x Billy Boy.

Unangenehm habe ich die von Fromms empfunden - sowie Big Ben für große Größen. Die haben irgendwie so komisch geknistert! ;-)

Richtig gut hingegen sind die von ES2. Aber nur die einfarbigen! Auch gut: Condomi oder Ritex Ideal.

Hm - ans Lea hab ich mich noch nicht ran getraut. Ich komme mittlerweile ganz gut mit den Kondomen klar.






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]