[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wie reinigt ihr euer Lea?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 10. Oktober 2003 22:47:44:

Als Antwort auf: Re: Wie reinigt ihr euer Lea? geschrieben von Birgit am 10. Oktober 2003 22:39:41:

äh nee, das heißt, das ich mich noch an das contrcep erinnern kann, das war ja fast wie wasser.

Und ich weiss eigentich nicht warum ich kein gel im Ventil habe, ich weiss nur, dass ich auf nen kleks rein mach, und wenn ich s raushole ist da kein gel mehr.

Ich glaub das ist dann alles schon draussen, weil wenn mein Liebster und ich wissen, dass wir uns noch in der 40h frist befinden, sind wir fast nicht mehr zu halten :)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]