[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Immer bereit ?!?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Eve am 18. Oktober 2003 14:44:04:

Hallo Ihr NFPler!

Eine Frage:
Ich hatte diesen Zyklus von Anfang an leichte grippale Erscheinungen. Meine Temperatur war ein eiziges Zickzack! (Die vorangegangenen 6 Zyklen waren meistens eindeutig)
Nun jedenfalls hatte ich wie immer zum 16. Tag hin "wassermäßig gute Schleimqualität", der Muttermund war offen und weich. Die Temperatur stieg einen Tag lang an und seit dem (das war vor drei Tagen) ist sie wieder auf dem Niveau wie vor Anstieg.
Jetzt möchte ich wissen:
Wenn das ein Zyklus ohne Eisprung ist, warum ist dann Schleim- und Muttermundqualität so gut? Ist die Gebärmutter sozusagen "immer bereit"?
Oder vielleicht hatte ich ja einen Eisprung und die Temperatur verläuft wegen der Erkältung nicht ganz so wie immer? Aber ich glaubs eher nicht, denn dann müsste ja wenigstens eine kleine Hochlage zu erkennen sein.
Vielleicht kommt der ES ja noch später?
Weiß jemand von Euch eine Antwort???

Eine wahrscheinlich Ei-lose Eve *schnief*







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]