[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Babywunsch


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lena am 22. Oktober 2003 20:08:48:

Als Antwort auf: Re: Babywunsch geschrieben von Katharina am 22. Oktober 2003 14:48:05:

>Hallo!
>Eine Freundin von mir hat sehr starke Schilddrüsenüberfunktion - wirklich schon in recht bedrohlichem Ausmaß - gehabt. Ihre Ärztin jedoch hat völlig falsch behandelt, woraufhin sich natürlich nichts besserte. Im Gegenteil - es war sogar recht gefährlich, was die Ärztin da fabrizierte...
>Zum Glück ist meine Freundin dann zu einer anderen Ärztin, einer Endokrinologin. Seitdem geht's ihr bedeutend besser - nahezu gut. :)
>Also wechsle mal zu einer Koryphäe. ;)
>Wenn du möchtest, könntest du ja auch schon fröhlich Temperatur messen und so schon mal wenigstens evtl. Hinweise bekommen in Richtung Eisprung oder nicht.
>Viel Glück,
>Katharina

Hy, Temperaturmessen mach ich schon das ganze halbe jahr über, aber irgendwie kamm es bei mir bis jetzt nur laut der Angaben 2 mal zum Eisprung in den 6 Monaten und an den 2 mal hatt es auch nicht geklappt. Mein Mann liegt mir langsam in Nacken ich sollte doch mal einen Test machen ob ich überhaupt Fruchtbar bin, doch vor dem Ergebniss hab ich ziemliche Angst.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]