[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@phil


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sina am 24. Oktober 2003 07:38:49:

Als Antwort auf: Re: Brauche Hilfe bei der Auswertung der Beobachtungen geschrieben von Phil am 23. Oktober 2003 23:10:33:

Hallo Phil,
irgendwie öffnet sich das Wiki bei mir nicht. Sagt mir immer "Seite nicht gefunden". Ich versuche es später nochmal. Liegt bestimmt schon wieder an meinem PC.
Hatte das aber gestern schon versucht zu benutzen, aber ich scheine irgendwie zu blöd zu sein dafür...Wie funktioniert das denn genau, wenn man seine Kurve da erstellen will???

Und zu dem Bild nochmal, ich wollte ja kein Bild in das Forum stellen, sondern nur den link dazu. Quasi als "Meine Homepage-URL"!?!?!
Viele liebe Grüße und sorry für mein großartiges Technikverständnis ;)

Sina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]