Re: Zitronensäuregel/Milchsäuregel
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sabeth am 26. Oktober 2003 20:16:37:
Als Antwort auf: Zitronensäuregel/Milchsäuregel geschrieben von Isa am 26. Oktober 2003 17:29:00:
>Und ich hätte noch eine Frage zum Lea:
>Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es sich bei einer von euch während dem Sex gedreht hat, sodass die Schlaufe dann hinten war und das war für diejenige dann mit ein Grund das Lea nicht mehr zu verwenden.
>Was ist daran denn so schlimm? Wird die Sicherheit dadurch beeinträchtigt (weil es sich bewegt und das Vakuum dadurch dann nicht mehr vorhanden ist?) oder bekommt man es dadurch nur schwerer raus?
>Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
>LG, Isa
Diejenige war ich ;o)))Schlimm ist daran, dass ich es einfach nicht mehr rausbekomme wenn der Griff sich nach hinten dreht. Die Sicherheit wird dadurch laut Hersteller nicht beeinträchtigt. Außerdem hat es in manchen Situationen (z.B. beim Stuhlen) gedrückt, wenn der Griff verdreht war.
liebe Grüße, Sabeth
- @Sabeth Isa 26.10.2003 22:14 (2)
- Re: @Sabeth Sabeth 27.10.2003 12:41 (1)
- Re: @Sabeth Emilie 29.10.2003 19:17 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]