Re: An ALLE Forumsmitglieder :-)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Limo-Luise am 01. November 2003 19:09:46:
Als Antwort auf: Re: An ALLE Forumsmitglieder :-) geschrieben von Minerva am 01. November 2003 18:12:48:
>Hallo Limo-Luise (wie kommst du denn zu einem solchen Nick??) *lach*
Hallo Minerva, ich könnte dich genau dasselbe fragen! :-) Limonaden-Luise wegen Luise in Schillers "Kabale und Liebe" (ich habe viel mit Theater zu tun...). Die wird allerdings von der Limo vergiftet. Außerdem hieß meine Oma Luise.
>Erstmal herzlich willkommen hier.
Danke! Bin gerne hier!
>Vorsicht, es gibt nämlich keine Abwechslung der Eierstöcke! Jeden Monat werden die Karten neu gemischt. Bei manchen Frauen produziert überhaupt nur ein Eierstock Eier. Ich habe aber auch oft auf eine schwache Blutung eine stärkere, das hängt wahrscheinlich damit zusammen, wieviel Schleimhaut in der Gebärmutter aufgebaut wird.
Genau das wollte ich damit sagen. Danke für die weitere Info.
>Tastest du dich im Liegen oder im Stehen ab?
Im Stehen, sonst fühle ich gar nix.
>Versuch mal die Öffnung des Muttermundes zu tasten, die sollte sich in der fruchtbaren Zeit öffnen - vielleicht ist das aber bei Frauen, die noch nicht geboren haben, nicht so deutlich zu spüren wie bei mir, ich bin ja schon völlig ausgeleiert *lol*.
Irgendwie habe ich auch damit Probleme, eine Öffnung fühle ich an der konstant harten Stelle gar nicht. Geboren habe ich noch nicht, aber vielleicht sprechen wir uns da in ein paar Jahren mal wieder?! :-)
>Besonders deutlich kannst du den Muttermund übrigens nach dem Sex erkunden, da ist er ordentlich durchblutet und gut zu fühlen.
Ah, guter Tipp, werde ich probieren.
>Wenn er aber bei dir rumzickt, dann bleibt ja zum Glück noch der Schleim.Hihi, ich stelle mir gerade eine zickige Zervix vor...
erinnert mich daran, dass "hysterisch" ja von Hysteria, also Gebärmutter kommt. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Hysterie bei Frauen übrigens mit Stimulation behandelt um 1900. Das heißt also, die Ärzte haben Frauen zum Orgasmus gebracht...
oh, ich schweife schon wieder ab... :-)Liebe Grüße-
Limo-Luise
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]