[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Tempi geht nicht runter

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von sabine am 03. November 2003 01:05:35:

Als Antwort auf: Tempi geht nicht runter geschrieben von Cathrin am 01. November 2003 11:53:37:

>Hallo,
>hab mal eine Frage an Euch. Müsste die Temperatur jetzt nicht mal so langsam runter gehen? Hatte meine erste höhere Messung am 15 ZT. Habe am 28 ZT meine Tage in gewohnter Stärke und mit allen "Nebenwirkungen" wie Brustsymptom und Unterleibsschmerzen bekommen. Es ist also definitiv keine Zwischen-oder Schmierblutung. Jetzt bin ich aber schon am 4.ZT des neuen Zyklus angekommen und meine Temperatur liegt immer noch bei 36,9! Andere Messzeiten oder sonstige Störungen liegen eigentlich nicht vor. Sollte die nicht normalerweise am ersten oder zweiten Tag der Blutung runter gehen???
>Lieben Gruß,
>Cathrin

Bei mir geht die Temperatur immer am ersten Tag meiner Periode ganz auf den Tiefpunkt bei etwa 36,3-36,5°C.Dann weiß ich, das ich an dem Tag auch meine Periode bekomme.Das hilft dir jetzt allerdings wenig weiter, aber ich kann mir nicht vorstellen, das du schwanger bist, wenn deine Periode ganz normal war.Ist es das erstemal jetzt so gewesen?
Würde mich mal interessieren, wann die Tempi jetzt bei Dir runtergeht. Ich tippe auch ganz stark auf den Anmarsch einer Grippe oder ähnliches....

alles Gute wünscht sabine

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]