Entwarnung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Cathrin am 05. November 2003 12:56:21:
Als Antwort auf: Re: Tempi geht nicht runter geschrieben von sabine am 03. November 2003 01:05:35:
Die letzten beiden Zyklen war die Temperatur immer schon am Tag vor der Periode auf dem Tiefpunkt, so dass ich auch dachte, dass ich mich demnächst dann darauf einstellen kann, dass sie kommt.
Inzwischen ist sie auch wieder runter gegegangen, war aber die ganze Periode über bei 36,9. erst als die Blutung schwächer geworden ist, ging auch die Temperatur runter.
Grippe oder so ist und war nicht in Sicht...Hoffentlich ist das am ende dieses Zyklus wieder so wie die letzten beiden Male. War schon praktisch, dass man sich darauf einstellen konnte und es kostet auch wesentlich weniger Nerven; )
Danke für die Antworten!!
LG, Cathrin
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]