[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: An alle, die Erfahrung mit LEA haben!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von AE am 05. November 2003 17:07:32:

Als Antwort auf: Re: An alle, die Erfahrung mit LEA haben! geschrieben von Alex am 05. November 2003 15:52:02:

> Was für ein Gel gibst du drauf? Habe im Net viele unterschiedliche Berichte gelesen. Die einen meinen ein Milchsäure oder >Zitronensäuregel und nicht die pure Chemie, andere meinen doch die Chemie, da das die Spermien abtötet.
Ähm am Anfang hatten wir eins mit nanoxynol-9 das haben wir dann äh 2mal oder so benutzt.
Klar Nanoxynol-9 tötet die Spermien ab, und macht sie nicht nur bewegungsunfähig, ABER du kannst Oralsex vergessen UND es hat sich sowohl bei mir, als auch bei meinem LIebsten alles wie betäubt angefühlt. Total Eklig das Zeug. Und Ausschlag hab ich auch bekommen.

Wir nahmen dann das Gorex grün, das leider nicht mehr Hergestellt wird. Nu mischt meine Apothekerin uns immer eins zusammen auf Milchsäurebasis - ohne Zitronensäure (da ich dagegen allergisch bin).

>Und darf ich das so verstehen: An unfruchtbaren Tagen ohne Verhütung und an den fruchtbaren mit LEA? Danke und Grüsse Alex
*lach* Nein, nur mit dem Lea. Wir machen kein NFP. Und wenn nicht gerade mitm Lea (zB währen der Menstruation, wenns einfach zu viel Blut und Gewebe ist) dann mit Kondomen.

Gruß
AE

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]