[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Danke, Kathi!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Cathrin am 08. November 2003 10:17:05:

Als Antwort auf: Danke, Kathi! geschrieben von Limo-Luise am 07. November 2003 21:05:41:

Hallo Ihr zwei,
ich dachte schon, dass ich die einzige wäre, die mit diesen ständigen Pilzinfektionen leben muss. Bei mir wurde es aber mit Absetzen der Pille schlagartig besser. Trotzdem habe ich immer Angst, dass der kleinste Auslöser reicht, um mir wieder eine einzuhandeln. Daher wende ich auch öfter mal Joghurt Kuren an.

Das mit den Kondomen ist ein guter Tipp. Das geht mir nämlich auch ähnlich wie Euch. Irgendwie habe ich nach den Kondomen, die wir im Moment benutzen, immer ein komisches Gefühl. Wo gibt es denn die Durex zu kaufen? Normal in der Drogerie?

Diesen Zyklus läuft läuft bei mir wohl so ziemlich alles schief, was schieflaufen kann. Bin mal gespannt, ob sich überhaupt irgendetwas auswerten lässt. Zuerst ging die Temperatur gar nicht runter. Als sie dann unten war, ging in meinem Tagesablauf alles schief, so dass ich zwei Tage hintereinander gar nicht messen konnte (verschlafen, weil alles so stressig war und als ich gemerkt hab, dass ich vergessen hab zu messen, war ich schon auf).
Jetzt habe ich für chronische Beschwerden (Nasennebenhöhle) Medikamente verschrieben bekommen und weiß nicht, wie sich die auf die auf den Zyklus auswirken werden. Hoffe mal, dass ich trotzdem den Schleim auswerten kann.
Denn MM Beobachtung wird bei mir in diesem Zyklus auch eher schlecht werden, weil meine Neurodermitis an den Händen momentan doch wieder stärker geworden ist und ich es dann unangenehm finde, den MM zu tasten.
Oh Mann, drückt mir die daumen, dass sich das alles noch zum Guten wendet. Noch ist die Hoffnung da...bin erst am 9.ZT.
Jetzt hör ich aber auf mit meiner Jammerei und wünsche euch noch viel Spaß beim Beobachten ; )
LG, Cathrin

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]