[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hallo Limo-Luise und Cathrin!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 11. November 2003 14:13:20:

Als Antwort auf: Re: Hallo Limo-Luise und Cathrin! geschrieben von Cathrin am 11. November 2003 06:52:07:

> Mittlerweile kenne ich einige Auswirkungen: Schleim, Schleim, Schleim. Aber vielleicht kann ich trotzdem einen Höhepunkt erkennen;)

Sinupret ist schleimverflüssigend und wirkt sich daher auch auf den Zervixschleim aus. Genauso wird es vermutlich sein, wenn man ACC oder auch nur Carbocystein (Fluimucil und sowas) nimmt. In diesem Fall würde ich mich nicht so sehr auf den Schleimhöhepunkt verlassen (der dann tablettenbedingt sein könnte). Vielleicht wirklich lieber MM abtasten, unter der Dusche müsste es ja wirklich okay sein, denke ich mal.

>Auf die Temperatur scheint sich das nicht auszuwirken. Vielleicht hat ja jemand anders Erfahrungen?! Nehme Sinupret.

Ich glaube nicht, dass es die Temperatur beeinflussen sollte, bin aber kein Arzt oder Apotheker. Ich frage mich, wie das eigentlich ist, wenn man Aspirin nimmt. Das hat ja auch leicht fiebersenkende Wirkung. Da sollte man vielleicht mit dem Temperaturwert des nächsten Morgens vorsichtig sein. Hab aber wie gesagt nicht so wahnsinnig viel Ahnung davon. Eine zu niedrige Temperatur ist ja normalerweise auch nicht so problematisch.

Ich bin übrigens 27 und wenn mir jemand e-mailen möchte, kann er einfach auf meinen Namen klicken, gebe die Adresse immer an.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]