[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schleimentwicklung nach Absetzen der Pille


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 12. November 2003 17:10:57:

Als Antwort auf: Re: Schleimentwicklung nach Absetzen der Pille geschrieben von Christina am 12. November 2003 14:43:10:

>Mir ist es letzte Woche genauso gegangen! Hatte panische Angst, daß es irgendjemanden auffällt, daß ich nach Schweiß stinke! Aber ich glaube, ich bin es nur nicht gewohnt, weil es ein neuer Geruch ist. Vielleicht hab ich auch tatsächlich das Deo vergessen, passiert mir aber eigentlich nie.

Eben, mir nämlich eigentlich auch nie. Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin.

>Ich habe meinen Freund mit Pille kennengelernt und hatte jetzt ein bisserl angst, daß er mich nach Absetzen der Pille nicht mehr riechen kann. Aber zum Glück findet er zwar auch, daß ich anders rieche, aber nicht unangenehm.

Ja, von sowas gehört habe ich auch schon, war mir aber nicht sicher ob das nicht doch bloss Gerüchte sind. Jedenfalls dachte ich, dass das etwas "subtiler" ist mit dem "nicht-mehr-riechen-können". Mein Freund hatte da übrigens auch Angst davor. Ich hab gestern gleich zu ihm gesagt, er soll mal an mir schnuppern, aber er hat zur Zeit Schnupfen.

>Es ist schon total spannnend, seinen Körper zu entdecken. Wird ja auch Zeit mit 28!

Absolut. Bin zwar gerade noch 27, aber das macht ja keinen grossen Unterschied. Ich finde es alles echt spannend. Auf die Toilette gehen bekommt gleich einen ganz anderen Stellenwert ;-)

>Übrigens bin ich schon gespannt, wann mein Mooncup ankommt. Hast Du ihn schon getestet, so im Trockentraining?

Nö, noch nicht. Er sollte jedenfalls bald bei Dir ankommen.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]