[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Was sind Softtampons?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 13. November 2003 14:15:22:

Als Antwort auf: Re: Hallo Limo-Luise und Cathrin! : Instead- Beschreibung geschrieben von Helene am 11. November 2003 09:46:14:

Habe mir allerdings noch ein Packerl gekauft für "ungestörten Verkehr während der Periode", zu dem ich allerdings mit dem Ding bis jetzt zu feig war. Es steht übrigens drauf, dass man für diesen Zweck ein neues einsetzen sollte. Ist mir auch klar warum, denn sonst würde das Ding wohl einfach ausrinnen. Vermutlich sind Softtampons für diesen Zweck besser geeignet, die habe ich allerdings noch nicht probiert.
>Bei uns in Österreich hat übrigens der Bipa diese Dinger. Zumindest meine Filiale hier.
>So, ich hoffe, das hilft bei der Entscheidungsfindung!!
>Liebe Grüße aus Wien!
>Helene


Hallo!
Kann mir bitte einer erklären, was Softtampons sind?
Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Tampon Liebe zu machen, hat denn sein "Beste Stück" dann noch Plazt? Hätte viel zu viel Angst, daß das Rückholfädchen verschwindet und ich den Tampon nie wieder finde ;o)
Ich habe vor kurzem erst gelesen, daß sich Prostituierte kleine Schwämmchen einführen, die dann das Blut auffangen.
Bei mir gab´s bis jetzt nur GV wenn die Blutung nicht mehr so stark war! Für Tips, wie ihr das auch an den stärkeren Tagen macht, wäre ich sehr dankbar, vor allem, wenn man bedenkt, daß die roten Tage ja auch die ungefährlichen Tage sind, wäre es schade, so viel Zeit ungenützt verstreichen zu lassen, oder? ;-)

LG
Christina





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]