[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Veränderung nach Absetzen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 13. November 2003 14:53:50:

Als Antwort auf: Re: Veränderung nach Absetzen geschrieben von Karla am 13. November 2003 09:39:52:

>1. Ich hab all mein eingelagertes Wasser verloren (4 kg)
ich auch, allerdings nicht so viel.

>2. Die ersten 3 Zyklen haben 60 Tage und länger gedauert
meine Zyklen waren sofort normal

>3. Meine Haut ist etwas schlechter geworden (hab jetzt um den ES immer ein riesen Horn!)
hatte vorher während der Tage Pickel und jetzt kurz vorher, hat sich nur zeitlich verschoben

>4. Habe mehr Lust auf Sex
ooooh jaaaa, vor allem während der fruchtbaren Zeit

>5. Fühl mich insgesamt viel besser
noch mehr oooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es ist überhaupt gar kein Vergleich zu Pillenzeiten. Ein komplett neues Lebensgefühl!

Dazu kommt bei mir noch:
- Cellulite fast weg (hab die Pille vor 3,5 Monaten abgesetzt)
- stärkere Regelschmerzen (nur am ersten Tag)
- Haarausfall (wird jetzt schon wieder besser)

Allerdings würde ich ALLE negativen 'Nebenwirkungen' beim Absetzen der Pille immer wieder in Kauf nehmen. Erstmal reguliert sich das alles nach einiger Zeit wieder oder man kann auf pflanzlicher Basis etwas dagegen tun und zweitens fühle ich mich ohne Pille sooooo gut, dass ich den Haarausfall, die Regelschmerzen usw. gar nicht als so schlimm empfinde.
LG,
Cathrin





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]