[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Welches Thermometer für nfp


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Claudia am 13. November 2003 16:01:49:

Hallo!

Ich messe für nfp meine Aufwachtemp. mit einem analogen Thermometer, allerdings nervt es mich zur Zeit ein bisschen! Runterschütteln, morgens so verschlafen diese mini Skala ablesen, lange Messzeit......

Könnt ihr mir ein gutes, zuverlässiges Digital-Thermometer empfehlen, das ausreichend genau misst?
Ich habe gelesen, dass der Fühler vom Ladycomp nur 30 sek für eine genaue Messung braucht - allerdings ist mir der Ladycomp deutlich zu teuer, gibts so schnelle und genaue Thermometer nicht auch ohne "Computer-Anhang"?

Danke schon mal für eure Tipps!

Viele Grüße
Claudia






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]