[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wichtig: NFP vs. Rötzer- Minervas Beitrag


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Minerva am 14. November 2003 07:04:09:

Als Antwort auf: Wichtig: NFP vs. Rötzer- Minervas Beitrag geschrieben von Limo-Luise am 14. November 2003 04:01:13:

Hallo !

Ich habe Rötzer anders in Erinnerung, da muss ich wohl nochmal nachschlagen....

Na jedenfalls hat es mich ziemlich umgehauen, dass der Eisprung dann doch noch kam (und mein Gyn fand es erstaunlich, dass ich den Schleim richtig gedeutet hatte und das hatte ich ihm vor der Untersuchung berichtet).

Allerdings war dieser Zyklus nach dem 25 ZT beendet, also passend zum Temperaturanstieg. Die Blutungen sind auch wieder völlig verquer, statt am 3.ten ZT weniger zu werden blutet es plötzlich wie Hund (aber der Monncup hält dicht!!).

In meiner Situation ist wahrscheinlich meine Schilddrüse schuld, die im Moment mal wieder völlig aus dem Ruder läuft.

Minerva




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]