[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu bei NFP


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 14. November 2003 12:10:55:

Als Antwort auf: Neu bei NFP geschrieben von Anke am 14. November 2003 10:39:01:

Hi Anke,

ich habe auch vor kurzem die Pille abgesetzt und mein Schleim schaut auch immer gleich aus, leicht gelblich, cremig-klumpig und es ist immer wenig. Naja. Mein Muttermund hat sich allerdings verändert, hast Du das bei Dir mal versucht zu beobachten?
Du solltest übrigens wissen dass der Körper auf Unterversorgung recht schnell mit "Herunterfahren" der Fruchtbarkeitsfunktionen reagiert, durch Deine Fastenkur kann es also sein, dass sich die Rückkehr zum Normalzustand nach den Hormonen etwas verzögert. Allerdings weiss ich ja nicht genau was für eine Kur Du machst und ich hab auch nicht viel Ahnung, wie stark der Einfluss vom Fasten wirklich ist. Es ist aber definitiv ein Faktor, der den Zyklus beeinflussen kann (vermutlich aber nicht unbedingt muss).
Liebe Grüsse,
Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]