[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Lea entfernen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sandra am 15. November 2003 17:04:41:

Als Antwort auf: @Pingu: Vielen lieben Dank geschrieben von Christina am 14. November 2003 15:44:22:

Hallo Christina,

versuch doch mal, das Lea rauszunehmen, wenn Du auf dem Klo sitzt (wie Pingu schon beschrieben hat); das klappt bei mir auch am besten.
Noch ein Tipp: ich ziehe nicht an der Schlaufe, um das Vakuum zu lösen (das würde mir auch weh tun), sondern ich stecke den Zeigefinger in die Scheide, fahre mit dem Finger unter den Rand des Lea und ziehe dann das Lea heraus (mit der Fingerspitze in der Vertiefung des Lea). Das geht sehr gut und tut überhaupt nicht weh.
Viel Glück und liebe Grüsse,
Sandra




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]