[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Pingu: Vielen lieben Dank


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 14. November 2003 15:44:22:

Hi!
Auch die österr. Post hat es trotz Bahnstreik geschafft! Habe gestern den Mooncup erhalten. Vielen Dank nochmal für das Oragnisieren der Sammelbestellung.
Bin ja schon gespannt, wie es uns damit ergehen wird.

Habe vorgestern wieder mal das Lea benützt und das Entfernen war wieder ein Drama! Oje, mir ist fast die Lust aufs nächste Mal vergangen. Hab voll angst, mich zu verletzen, wenn ich da so fest dran ziehe. Vor allem, nachdem ich hier schon von Muttermundverletzungen gelesen habe. Aber Kondome sind auch nicht das Wahre! Mögen wir beide nicht so gerne!
Kann nicht jemand mal etwas erfinden, das den Körper nicht belastet, das einfach anzuwenden ist und den Spaß nicht mindert?
Ich geb die Hoffnung nicht auf!

LG aus Wien
Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]