[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 14. November 2003 17:15:55:

Als Antwort auf: Lea und das rausnehmen geschrieben von AE am 14. November 2003 16:18:58:

>Hallo,
>hab jetzt ja schon öfters gelesen, dass einige Probleme beim rausziehen haben... bei mir machts kein unterschied, ob ich aufm klo sitze (wie Pingu beschrieben hat ists ja so schön praktisch... ;-)) oder vorm Baden im Stehen oder unter der Dusche (auch schön praktisch =^))
>Bei mir ist eigentilch weniger die Postion als die Technik.
>Meine Technik ist mit dem Zeigefinger an der Schlaufe ziehen und dann vorsichtig mit dem Daumen zwischen Lea und Muttermund um das Vakuum zu lösen. Ist nicht so rabiat wie die dreh-zieh-Methode...
>Gruß
>AE


Vielen Dank für die Tips, werds am Wochenende sicher wieder probieren, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, üben, üben, üben...
Ich bin halt auch so ungeduldig und wenns dann nicht sofort raushüpft, krieg ich schon eine Krise! Aber ich laß mir das Weekend nicht davon verderben! Fahr mit meinem Schatz für 2 Tage nach Budapest! Freu mich schon, das Wetter lädt ja nicht gerade zum Sightseeing ein, so ein Pech! ;-)) Uns wird aber sicher trotzdem nicht fad!

Schönes Weekend
Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]