[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen - Drama 2. Akt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 17. November 2003 12:58:24:

Als Antwort auf: Re: Lea und das rausnehmen geschrieben von Pingu am 14. November 2003 21:55:30:

Drücke Christina die Daumen, dass das auch noch wird!


Tja, das hat wohl nicht viel gewirkt!
Gestern war ich nach längerer Rausnehmaktion sogar schon so verzweifelt, daß ich meinen Freund zu Hilfe ziehen mußte. Das hat dann jedoch in einem Lachanfall geendet, ich kam mir vor wie bei einer Geburt und die Situation war irgendwann nur noch komisch. Und dann ging´s plötzlich doch ganz einfach. Ich habe jetzt für mich (und vielleicht auch für alle anderen hoffnungslosen Fälle) die perfekte Methode gefunden: Ich zieh mit dem rechten Zeigefinger an der Schlaufe, bis das Lea so weit nach vorne kommt, daß ich dann mit dem linken Zeigefinger unter den Rand komme und das Vakuum lösen kann. Das mit dem zweiten Finger hat sonst nie geklappt, bin vielleicht auch zu eng?
Ihr könnt mir glauben, ich habe alle Eure lieben Tipps ausprobiert, bin auf dem Klo gesessen, auf dem Boden gekniet, ein Bein oben, hab gedrückt, hab gesungen, usw.
Alles nichts genutzt. Hab mich echt kurz schon in der Notaufnahme gesehen. Das wär ja vielleicht peinlich geworden!

So, ich hoffe, ich konnte euch mit meinem kleinen Bericht den Montag ein bisschen aufhellen, zum Glück kann ich heute schon darüber lachen!
LG
Christina






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]