[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen - Drama 2. Akt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 18. November 2003 12:23:58:

Als Antwort auf: Re: Lea und das rausnehmen - Drama 2. Akt geschrieben von Christina am 18. November 2003 09:17:41:

*Ja, das hab ich mir gestern auch schon gedacht, daß andere da gleich draufkommen.*
Ach was, ich musste auch erstmal das Optimum für mich finden... ;-)

*Hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich Deine Methode geklaut hab und dann als meine geniale Entdeckung hingestellt hab. *
Ach was, die Methode gehört mir ja nicht ;) Hat mich nur gefreut, dass jetzt endlich mal jemand versteht, wie ich das meine *grins*

*Aber ich hab mich soooo gefreut, daß es dann doch so einfach ging und mußte das gleich loswerden.*
Ich freu mich mit dir :-)


*Werd die Daumenversion auch mal testen*
Supi, kannst ja mal berichten, wies dir dabei ergangen ist (im nächsten Zyklus). Ich könnte mirs mit zwei Händen wie gesagt, nicht vorstellen... sooooo viel Platz ist da auch wieder nicht....

Viele Grüße
AE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]