[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen @ Pingu


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 17. November 2003 17:43:39:

Als Antwort auf: Re: Lea und das rausnehmen @ Pingu geschrieben von Helene am 17. November 2003 16:20:21:

Hi Helene,

na dann toi, toi, toi, dass es noch klappt mit der Handhabung des Mooncups! Danke für den Tipp mit der Währung, allerdings wird das leider bei Sammelbestellungen nicht angeboten :-( Es wird in Pfund abgerechnet. Danke trotzdem! Und wie gesagt viel Glück, auch mit der Zyklusstabilisierung. Was meinen eigenen angeht, glaube ich inzwischen, dass er wohl diesmal monophasisch bleibt. Jedenfalls bis jetzt keine Spur von Temperaturanstieg, das einzige was ganz eindeutig Veränderungen gezeigt hat ist mein Muttermund - naja, immerhin. Ich darf wohl auch nicht so ungeduldig sein, ist ja der erste Zyklus nach der Pille. Interessant ist es allemal! Übrigens hatte ich die Zwischenblutungen immer während der Pille. Ungefähr jeden zweiten Zyklus im Durchschnitt... Also kann's ja fast nur besser werden in der Hinsicht.

Liebe Grüsse,

Pingu





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]