[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen @ Pingu


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 18. November 2003 12:29:52:

Als Antwort auf: Re: Lea und das rausnehmen @ Pingu geschrieben von Christina am 18. November 2003 09:02:25:

Na dann werde ich mich mal in Geduld üben. Bin jetzt am 20. Tag. Eigentlich wäre es ja auch keine Katastrophe, wenn es in diesem Zyklus keinen Anstieg gibt (es ist nur sowas, ich möchte einfach zu gern wissen, wie das ist, eine Bestätigung haben, dass es wirklich funktioniert, bin so neugierieg auf alles!!!). Glücklicherweise gibt es ja das Lea, schon ein absolut geniales Produkt, wenn man mal rausgefunden hat, wie man es wieder raus bekommt :-)

Und total spannend finde ich auch alles!!!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]